Der Beruf des Schwangerschaftsconcierge

Spätestens seit dem Film „Ein Concierge zum Verlieben“ mit Michael J.Fox, ist der Begriff Concierge nicht mehr gänzlich unbekannt, allerdings habe ich festgestellt, dass es oft einiger Erklärungen bedarf was eigentlich ein Schwangerschaftsconcierge macht. 

Den Beruf des Hotel – Concierges habe ich während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau kennengelernt. Ich war zutiefst beeindruckt, von dem Wissen, dem Netzwerk und dem Servicegedanken, der in allen Handlungen spürbar war. 

Der Gast und seine Bedürfnisse haben immer und jederzeit die höchste Priorität für den Concierge. 

Und genau das hat mich dazu bewogen, mit Mamiflow nicht nur einen Baby Planner Service, sondern auch einen Schwangerschafts Concierge Service anzubieten.

Die werdenden Eltern und ihre Bedürfnisse haben für mich jederzeit die höchste Priorität. Selbstverständlich dürfen sie an mich den Anspruch an perfekten Service haben: herzlich, schnell, zuverlässig, gewissenhaft, aber gleichzeitig diskret und unaufdringlich im Hintergrund.

Doch was genau mache ich denn nun eigentlich als Schwangerschaftsconcierge? 

Du hast eine Frage, ein Anliegen oder du suchst eine Empfehlung? Rund um die Themenbereiche Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby kannst du mich diesbezüglich gerne jederzeit kontaktieren.

Natürlich kommt es vor, dass ich dir deine Frage nicht auf Anhieb beantworten kann. 

Genau für diesen Fall habe habe ich mir, als Schwangerschaftsconcierge in den letzten Jahren ein großes Netzwerk an Experten aufgebaut, die ich alle persönlich kenne.

Somit kann ich dir innerhalb kürzester Zeit nicht nur eine Antwort liefern, sondern dich auf deinen Wunsch hin auch an den entsprechenden Experten verweisen und dafür sorgen, dass du schnell einen Termin bekommst, statt lange warten zu müssen. 

Looking for English speaking Experts? It is my pleasure to assist you as a Maternity Concierge during your pregnancy and the first year with your baby!

Du hast Interesse an meinem Schwangerschafts-Conciergeservice? 

Dann vereinbare direkt hier dein kostenloses Erstgespräch und ich freue mich jetzt schon darauf dich kennenlernen zu dürfen!

Deine Julia