Hebamme und Wochenbett

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist in München eine Hebamme zu finden.

>>> mehr über mich erfahren

Du hast noch keine Hebamme gefunden?

Nicht verzweifeln! Ich unterstütze dich bei der Suche. Mit meinem großen Netzwerk an Hebammen finde ich bestimmt die passende Betreuung für dich.

Kosten:

ab 90€

HIER kostenlos und unverbindlich eine Hebamme anfragen:

mit dem Absenden des Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten und der Datenschutzerklärung zu

PERFEKTE ERGÄNZUNG ZUR HEBAMMENBETREUUNG

Die Doula

unterstützt und begleitet dich während der Schwangerschaft, der Geburt und auch im Wochenbett!

Du möchtest noch mehr über meinen Service erfahren?

Nicht nur die Hebammensuche, sondern auch die Anträge, Formulare und Erledigungen kosten viel Zeit und Nerven – mit mir an deiner Seite musst du dir darüber keinen Kopf zerbrechen und kannst ganz entspannt deine Schwangerschaft genießen!

>>> HIER gehts zu meinen weiteren LEISTUNGEN und PREISEN

weitere Infos zum Thema Hebammensuche findest du hier:

„Die Hebammensuche in München“

Du hast den Überblick verloren, wann du in der Schwangerschaft was erledigen solltest?

Hole dir jetzt deine kostenlose Baby Planner Checkliste für die Schwangerschaft mit allen wichtigen Terminen!