Über mich

Baby Planner Julia Wright
Ich bin Julia, dein Baby Planner und ich kümmere mich darum, dass du entspannt deine Schwangerschaft genießen kannst!

„Ich vergleiche die Schwangerschaft gerne mit einer Reise in eine unbekannte Stadt – du kennst das Ziel, aber du hast keine Ahnung, was während der Reise dorthin und nach der Ankunft alles auf dich zukommt.“ 

Als Mutter von zwei Kindern im Alter von 1 und 2 Jahren habe ich innerhalb kurzer Zeit zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und zwei Wochenbetten erlebt.

Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können.

Hätte ich bei der ersten Schwangerschaft bereits das Wissen von der zweiten gehabt – es wäre alles so viel einfacher gewesen. Kein stundenlanges Recherchieren im Internet, kein eiliges Ausfüllen der Anträge mit einem Neugeborenen im Arm.

Abgesehen davon, war ich in der ersten Schwangerschaft eigentlich für alles zu spät dran: die Hebammensuche, die Anmeldung zur Geburt und die Anmeldung zu diversen Schwangerschaftskursen.

Mit Mamiflow – Baby Planner und Schwangerschaftsconcierge passiert dir das nicht, ich biete dir eine organisatorische Rundumbetreuung während deiner Schwangerschaft – damit du dich ganz entspannt auf dein Baby freuen kannst und dir nicht den Kopf über Fristen und Anträge zerbrechen musst.

Egal ob du zum ersten Mal Mami wirst und jemand Erfahrenes an deiner Seite haben möchtest, oder ob du dein zweites oder drittes Kind erwartest und einfach nochmal gerne mit jemanden alle Vorbereitungen durchgehen möchtest. Ich bin jederzeit für dich da und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Du möchtest mehr über den Alltag als zweifache Mama erfahren? Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Instagram Profil!

WARUM SOLLTEST DU MICH AUSWÄHLEN

Zuverlässigkeit

Gerade in der jetzigen Zeit ist es mir wichtig, dass du mit Mamiflow Baby Planner jemanden an deiner Seite hast, der zuverlässig für dich da ist wenn du ihn brauchst. 

Expertennetzwerk

Du hast ein spezielles Anliegen? Gerne empfehle ich dir einen Experten. Alle Experten die ich empfehle kenne ich persönlich und tausche mich regelmäßig mit Ihnen aus. So kann ich sicher gehen, dass du jederzeit in guten Händen bist.

Persönlicher Service und Diskretion

Du hast bei mir oberste Priorität, ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein. Diskretion ist für mich selbstverständlich

Unabhängige Beratung

Die vielen unterschiedlichen Antworten im Internet und die Meinungen deiner Freunde und Familie verunsichern dich und dir fehlt ganz einfach die Erfahrung?  Ich berate dich, kompetent und unabhängig.

EXPERIENCES

perfekter Service

10 Jahre Berufserfahrung in der Luxushotellerie

reibungslose Organisation

6 Jahre Berufserfahrung als Filialleitung

kompetente Beratung

8 Jahre Berufserfahrung als Beraterin

Du hast den Überblick verloren, wann du in der Schwangerschaft was erledigen solltest?

Hole dir jetzt deine kostenlose Baby Planner Checkliste für die Schwangerschaft mit allen wichtigen Terminen!